Ufo weinheim 31.06.18 um23.50


Um 23.50 flogen sehr viele objekte im nachthimmel über weinheim. Sie waren über ganzen himmel zu sehen .alle mit gleicher geschwindigkeit von osten nach westen ca 80-100.erst eine gruppe und gleich danach die zweite.manche hatten runde form.wir waren zu dritt. Dachte am nachsten tag redet die ganze stadt darüber.doch volle ruhe. Es gibt so viele beobachtungsstationen-doch es wird verschwiegen.schade. die handis konnten nur schwarz aufnehmen wegen entfernung. Bin sehr froh so etwas gesehen zu haben !!!

Zuschrift von Amira

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Amira..
    Sowas wird tot geschwiegen.. Sowas wurde momentan viel gesehen und es ist schön das du diese Seite gefunden hast und es berichtest.. Hier hört dir jeder zu und versuchen es zu begreifen was es ist war..

    Lg kat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.