ufo weckhoven


Ich sah das objekt zuerst irgendwie verschwommen ,konnte es irgendwie nicht einordnen Für eine drohne war es zu gross.es war der 30 oder 31.12.2017 in weckhoven nähe ackerplatz sah ich es schwebend über ein haus.leicht schwankend Die lãnge entsprach der länge des hauses, ca.6meter, ich lief mit zwei flaschen Bier in der hand noch ungeöffnet also noch klar in der birne.ca.aus 100meter Entfernung auf das objekt zu. Recht und links rote lichter.ca.10 -12 Sekunden sah ich es, dann wooom bewegte es sich mit einem komischen geräusch vorwärts Richtung golfplatz und hinterließ wellenartige hintereinander vollgende abgaswolken oder so was danach noch gesucht aber nix mä weg

Zuschrift von ek

Werbung

Tags: LichterUFO

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.