UFO Wachau


11.3.2018 ca. 18:30 Uhr Flugobjekt leuchtete durchgehend gelb. Bewegte sich schnell und gleichmäßig. Sichtung der Flugbahn wurde dann durch einen Kirchturm verdeckt und an dem Punkt wo es wieder sichtbar werden sollte war es verschwunden. War mit einem Freund unterwegs, hat dann gesagt das er sich für sowas nicht interessiert!

11.3.2018 3:25 Uhr. Blinkendes Flugobjekt. In der Mitte ein breites gelbliches Blinkzeichen und nach außenhin rotes blinkendes Licht. Also zuerst in der Mitte des Objektes Gelb und dann nacht link und rechts zweimal rot. Flugbahn und Fluggeschwindigkeit sehr hoch. War sicher kein Flugzeug! Flugrichtung Süd-Nord. Zittere am ganzen Körper.

Zuschrift von Pauli

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.