Ufo von Nordenstadt bis Wiesbaden Auringen


Hallo und einen guten Abend. Ich muss das jetzt loswerden was ich eben gegen 22.45 Uhr festgestellt habe !!! Habe ein Licht wahrgenommen das ich Ortausfahrt Nordenstadt in Richtung Wiesbaden Auringen/Medenbach bewegte. Das schlimme daran ist das es mich seitlich verfolgt hatte. Ich kann es bis jetzt noch immer nicht begreifen . Es hatte immer wieder die selbe Geschwindigkeit drauf was ich mit dem Auro hatte und das seitlich . Das Licht war immer so ca.200-300 Meter hoch und erst dachte ich das es ein Heli sein muss aber ich habe nichts gehört und es war auch so leise . Dann hat es mich gekreuzt in Wiesbaden Auringen an den Schienen und flog wie eine Drohne nachhinten weg !!! Ich bin noch immer geschockt . Dann bin ich selbst wieder weitergefahren und musste festellen das es mich noch immer verfolgte aus sicheren Abstand . Wie ich dann den Berg bei uns hoch fuhr in Richtung (Naurod) an der Feuerwehr vorbei da wo ich auch in der nähe Wohne hat sich das Licht von Links nach Rechts weiterbewegt und blieb dann stehen ! Und jetzt läuft es mit der Umlaufbahn der Erde mit … Wie kann das sein das 10-12 Kilometer unterscheid ich das Licht sehe und dann genau in Auringen stehen blieb !? Ich bin Sprachlos und kann die Situation garnicht fassen .
PS: Habe danach mal Fotos gemacht von dem Licht !!!

Zuschrift von Matrix



Werbung

4 Kommentare

  1. Ein gleiches oder ähnliches Phänomen habe ich von ca Hamburg bis Ostfriesland erlebt immer ca 1-3 km Luftlinie und wie besagt 200-400 m Höhe!
    Der Hammer im Rhauderfehn am Kreisel bin ich 2 Abfahrt raus nach rechts geschaut da stand es im Ort ca 20 m über der Tankstelle
    Mit freundlichen Grüßen
    ChrisKommentar melden

  2. Hi, ich habe es hier in Niedernhausen vorgestern das erste mal gesehen und bin ihm quer durch den Wald mal gefolgt. . . In Engenhahn wieder raus gekommen, konnte ich sehen das es mehrere sind, die nur wesentlich höher sitzen / stehen/ fliegen, jedenfalls sich befinden. . . Seit gestern und heute sind sie alle auch hier, direkt über mir in Niedernhausen ! Das Eine niedrig, die Anderen wesentlich höher und eines scheint sich sogar gerade direkt über der A 3 (Theisstalbrücke) ständig zu drehen…

    LG von mirKommentar melden

  3. Hallo Kathrin ,

    Danke für deine Sichtung !

    Das ist ja schon sehr heftig und werde jetzt auch nochmals in den Nachthimmel blicken und schauen .

    Ich finde das nicht normal und es sollte mal ein Experte an die Sache ran …

    Ich finde noch immer keine Erklärung warum das so ist 🙁

    Dabei ist die Militärbasis von Nordenstadt nicht weit weg und sie müssten normal schon was auf dem Radar sehen müssen !!!

    Wenn es was neues gibt würde ich mich total freuen von dir zuhören bzw. zuschreiben .

    Wünsche dir noch einen schönen Abend 😉Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.