UFO von Geesthacht aus gesehen


Am 17.11., etwa 19:30 und am 18.11.18, etwa 00:30 bis 01:30 gesehen: Kugelförmiges Flugobjekt ost nord ost, von Geesthacht Oberstadt aus gesehen. Das Objekt bewegt sich auf und ab, quert und nähert und entfernt sich. Die Bewegungen finden relativ schnell aber auch langsam statt. 5 fingerbreit Steigung unter 1 Sekunde ist dabei schnell. Durch ein handelsübliches 8×30 Fernglas gesehen ergibt sich ein vermutlich rundes Objekt. Das Objekt leuchtet hauptsächlich kräftig weiß. Es treten pulsierend auch die Farben rot, grün und orange auf. Das Objekt scheint zu rotieren. Keine Geräusche. Die Entfernung kann ich nicht einschätzen. Es läßt sich nur schwierig und kaum fokussieren und muss ständig nachfokussiert werden. Daher nehme ich eine Entfernung von 100 oder weitaus mehr km an. Die Beobachtung wurde schon einmal im Oktober gemacht.

Zuschrift von Michael

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich habe es auch gesehen. Leider habe ich kein Fernglas und die Handykamera konnte es nicht aufnehmen. Mein Freund hat mich für verrückt erklärt, als ich ihm davon erzählte. Um 00.13 habe ich es auch aus Schermbeck beobachten können und kann es immer noch nicht glauben.Ich bin gar nicht bekloppt!!!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.