UFO/ USO Sichtung in Kroatien


Hallo Auch ich hab vor ein paar Jahren ich glaub es müsste 2005 gewesen sein eine Sichtung gehabt die ich bis heute nicht vergessen kann und möchte !!
Ich war von Österreich am Weg nach Kroatien wie so oft fuhr ich mit der Fähre auf die Insel Cres Die letzte Fähre auf die Insel hatte ich leider verpasst somit musste ich dort die Nacht am Kiesel Strand verbringen Am nächsten Morgen wurden ich geweckt durch ein lautes Schiffs Horn Nagut ich also meine Luftmatratze wieder ins Auto gepackt und mit der ersten Fähre auf die Insel Cres gefahren Dort angekommen bin ich ein paar Kilometer gefahren ,dann hab ich beschlossen das ich noch stehen bleiben möchte weil es noch dunkel war und ich auch noch ein wenig müde war Ich bin dann zu einer Ausbuchtung gefahren etwa 300-400 Meter über dem Meeresspiegel Ich stieg aus dem Auto und setzte mich auf die Motorhaube um eine zu rauchen und schaute dabei aufs Meer und den Horizont Nach ein paar Minuten gingen ca 2 Kilometer vor mir im Meer unter dem Wasserspiegel (wie weit unter der Oberfläche kann ich leider nicht einschätzen)parallel zwei helle Lichter an und jetzt wird’s erst schräg diese Lichter blinkten wie auf einer start oder Landebahn bis in den Horizont hinaus und ganz hinten am Horizont war dann ein Blitz zu sehen gut dachte ich wäre übermüdet oder so als das ganze ein paar Minuten darauf nochmal passierte war ich mir sicher das ich es nicht aus Übermüdung gesehen habe Das ganze geschah so unglaublich schnell das ich nichtmal auf die Idee kam es zu filmen da ich selber damit überfordert war es zu begreifen was ich da gesehen habe Fotos oder Videos hab ich leider keine aber ich hab mir den Standort gut merken können weil links unterhalb von mir Fisch Zucht Ringe zu sehen waren
Abgesehen von dieser Sichtung hatte ich fast jedes Mal wie ich in Kroatien war (dort meistens in Male Losinj) seltsame Lichter am Himmel beobachtet und das seit meiner Kindheit Dadurch ich und mein Vater sehr oft in der Nacht zum Angeln draußen saßen konnten wir des Öfteren seltsame Lichter sehen

Zuschrift von Mario

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo, Danke für deinen Bericht! Interpretiere ich das richtig, dass die (zwei) Lichter sich bewegten, wenn du schreibst:
    „diese Lichter blinkten wie auf einer start oder Landebahn bis in den Horizont hinaus und ganz hinten am Horizont war dann ein Blitz zu sehen“

    Oder waren das viele Lichter gleichzeitig, wie bei einer Start-Landebahn, die dazu noch gleichzeitig (oder nacheinander?) blinkten?

    Klingt jedenfalls bemerkenswert. Könnte natürlich auch eine geheime militärische Installation oder sowas sein. Wäre aber auf jeden Fall interessant, dieser Sache auf den Grund (buchstäblich 🙂 ) zu gehen. Ich meine, ich habe schon von ähnlichen Beobachtungen gelesen, weiß aber spontan nicht mehr, wo. „USO“s (Unidentified Submerged Objects) gibts aber definitiv, sogar Filmaufnahmen davon. Ich glaube hier bringt Robert Fleischer eine davon (ich weiß aber nicht mehr, ob im kostenlosen Teil des Videos):
    https://www.exomagazin.tv/geheimnis-im-meer-erstkontakt-15/Report

  2. Hallo also es war wie auf einer start oder Lande Bahn wo die Lichter nach einander angegangen sind immer paralell 2 gegenüber liegende Lichter wie oft sich diese bis in den Horizont wiederholt haben kann ich nicht sagen da es in einer so unheimlichen schnellen Geschwindigkeit passierte

    Bis zu diesem Erlebnis hab ich von Ufos gehört und auch schon sehen dürfen aber Uso kannte ich bis damals nicht mal, erst seit damals bin ich dem nachgegangen und hab auch schon das ein oder andere dazu gefunden aber so schwer zu sagen ob das Fake ist oder auch nicht
    LgReport

  3. mario
    wenn Sie heute erwachsen sind und in Ihrer kindheit dort der jugoslavische
    kommunismus herrschte glaube ich nicht daß die kommunisten schon so
    weit technisch entwickelt waren um dort unterwasser basen einzurichten .
    ODER KÖNNTE ICH MICH IRREN ? HABEN DIE AMIS JETZT WOMÖGLICH
    DIE BASEN BESETZT ? natürlich würden die uns dazu nichts sagen !Report

  4. Ich hab keine Ahnung was ich damals gesehen habe ich weiß nur das es auf diese Kilometer Länge viel zu schnell war und das unter Wasser auch noch

    Ich weiß nicht wer oder was das war aber es ist eine Technologie die unserer Bekannten weit voraus war bzw. ist
    Der Planet hat soviel Wasser das es dort am einfachsten wäre unentdeckt zu bleiben ……
    Lg MarioReport

  5. Ich hab keine Ahnung was ich damals gesehen habe ich weiß nur das es auf diese Kilometer Länge viel zu schnell war und das unter Wasser auch noch

    Ich weiß nicht wer oder was das war aber es ist eine Technologie die unserer Bekannten weit voraus war bzw. ist
    Der Planet hat soviel Wasser das es dort am einfachsten wäre unentdeckt zu bleiben ……Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*