Ufo/Ufos in Augsburg


Guten Tag. Seit nun mehreren Monaten beobachte ich hier in der Augsburger Innenstadt immer 3 orange leuchtende und anscheinend bewegende Objekte. Diese befinden sich meistens immer an der selben Stelle. Ebenfalls beobachte ich mehrere heller als Sterne Objekte die sich ebenfalls bewegen und das nicht gerade auf eine normale und konventionelle Art und Weise. Gibt es hier in Augsburg oder wo anders in Deutschland noch jemanden der das gleiche sieht wie ich? Himmelsrichtungen kann ich nicht angeben da ich mich da nicht auskenne. Jedenfalls scheinen die Objekte in „Sternenhöhe“ zu sein. Ich freue mich über antworten.

Zuschrift von Unknown_Identity88

Werbung

4 Kommentare

  1. Ich beobachte jetzt seit einer Woche den Himmel und ich sehe das gleiche oder letztens habe ich zwei Fotos vom Mond gemacht und der Mond hat sich innerhalb in 10 Sekunden verändert und ich konnte ein Blitz auf denn Mond sehnReport

  2. Kannst du niemanden darauf aufmerksam machen, die Dinger vielleicht fotografieren oder filmen? Das wäre toll.

    @Rujohny:
    Mondblitze sind bekannt, aber es wird wohl noch gerätselt, was dahinter steckt:
    https://www.mdr.de/wissen/antworten/warum-blitze-mond-100.html

    Ich finde die Frage viel spannender, wieso die nicht schon von früheren Astronomen berichtet wurden. Oder wurden sie das und ich weiß nur nichts davon? Was ist da oben los?Report

  3. @Andudu ich lebe alleine und ich würde nicht unbedingt mein Nachbarn so spät stören wollen. Außerdem läuft dann leider auch die Gefahr als nennen wir es Mal „einbildungsreich“ abgestempelt zu werden. Ich sehe die Dinger tatsächlich immer noch. Mögen vielleicht auch Drohnen sein aber bei meinen beschriebenen Bewegungsmuster denke ich das eher nicht.Report

  4. ich hab auch so was ehnliches gesehn in dortmund huckarde es war der 21.10.2016 23.45 es war eine riesege Orangeleuchtende kugel die plötzlich aus dem nichts auftauchte es war ein bewölkter himmel ich ging von einen freund nach hause und dachte mir nichts weiter als ich plötzlich den drang hatte in den himmel zu schauen ich schaute hoch und sah über einem haus diese riesiege kugel sie strahlte Orange und strahlte wie sonnenerubzionen lichtstrahlen aus es war völlig lautloos und standt erstmal still dan aber bewegte es sich sehr langsam geradeaus und kam dabei immer etwas höher dann verschwandt es plötzlich in einer grauen wolke zuvor aber leuchtete es nochmal stark auf und dann als ob das licht in sich zusammen fällt ging es aus und das objegt war weg bis heute weis ich nicht was das war und was ich weis is das es mein leben sehr beeinträchtigt ich kann ann nichts mehr anderes denken als an dieses dingReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*