UFO UFO auf der Polen autobahn Berlin diese Abend um 20 Uhr


UFO auf Atobahn 10 Mai 2018

Zuschrift von Maria Luiza

http://www.ufowatch.de/wp-content/uploads/UFO-auf-der-Polen-autobahn-Berlin-diese-Abend-um-20-Uhr.mp4

Werbung

Tags:

8 Kommentare

  1. Ist das nicht die Sonne, die durch eine Wolkenlücke scheint? Stand und „Farbe“ passen auch zu der Uhrzeit.

  2. Guten Morgen,Angst vor dem Ungewissen…Bei manchen Sichtungen verspürt man Angst,ich wollte wissen,ob sie Angst hatte bei der Sichtung,da mich das beschäftigt warum und bei welchen Sichtungen man Angst verspürt und bei manchen Sichtungen eben keine Angst spürt sondern auch vorkommt das man sogar ein gutes Gefühl hat.(ich hatte ja einige unterschiedliche Sichtungen).Auch Kat hat ja schon berichtet das sie(sie hat ja auch mehrere Sichtungen) nichts böses darin sieht und meint sie tun einem nichts,trotzdem hatte sie bei einer Sichtung ein unwohles Gefühl bekommen als das Objekt auf sie zukam was sie ja zuvor hoffte,sie schrieb ja,als es näher kam war sie weg…LG. Karin

  3. Hallo Oliver,kann mir nicht vorstellen die Sonne mit einem UFO zu verwechseln.Naja,wer weiss…LG. Karin

  4. Hallo Karin
    Es stimmt mit dem bauchgefühl es is aber mehr die Angst vor dem ungewissen was auf einen zu kommt und sowas is normal..

    Lg kat

  5. Hallo Kat,ja Frage stellte ja die Fragen,was ist Angst und warum Angst haben.Ich nannte das von dir als Beispiel.Mir selbst geht es ja auch so das ich bei manchen Sichtungen eine Art Angst verspüre bei manchen Sichtungen eher was gutes spüre wie zum Beispiel hab keine Angst ich beschütze dich.Mich beschäftigt das warum das so ist,darum interessiert mich das wie das andere empfinden.Das Bauchgefühl spielt die wichtigste Rolle überhaupt dabei,allgemein im Leben,wenn alles soweit gut ist,fühlt man das,wenn irgendwas nicht in Ordnung das fühlt man ebenso,das Bauchgefühl ist eine grosse Gabe die wir besitzen ..l.G. Karin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.