ufo übern Dach (Berlin)


Gestern gegen 23 Uhr ging ich ins Schlafzimmer, als ich das rollo runter machen wollte sah ich etwas blinken am himmel (abwechselnd.rot, weiß ) es schwebte ganz langsam. .ich holte schnell das Fernglas und traute meinen Augen kaum..es War oval, etwas metallisches würde ich sagen und ungefähr 3 Meter lang. .es kam dann plötzlich näher und näher..ich wollte ein Video machen aber plötzlich War es genau über mein Haus, ich hab Panik bekommen und schnell aus gemacht, wollte nicht gesehen werden. Es War so verdammt nahe. ..ich weiß nicht was es War aber sowas habe ich noch nie zuvor gesehen.

Zuschrift von Sabrina

Werbung

7 Kommentare

  1. Ok…..das ist unheimlich!
    Habe genau desselbe Objekt um 02:06 Uhr in Steglitz direkt über miir gehabt als ich auf dem Balkon war. Es blieb direkt über mir stehen und bewegte sich keinen Millimeter. War wirklich beängstigend.
    Bin dann wieder in die Wohnung und habe hinter den Gardinen gestanden um es zu beobachten und es änderte seine Position als wenn ES mich beobachtet. An einschlafen war nicht mehr zu denken!

  2. Das sind genau die Sichtungen die ich liebe.Dabei muss selbst der sichter in die Defensive gehen echt Spitze Eure Sichtung.Jedem Zweifler kann ich nur raten, liest mal solche Berichte,von wegen UFOs Phantasie usw. Danke für eueren Beitrag.

  3. Hallo

    Ich habe ES am 18.7.18 um 02:05 Uhr über meinem Kopf schweben sehen. Geräuschlos und ohne jegliche Bewegung.

    Das für mich unheimlichste kam letzte Nacht….ich bin Punkt 02:05 aufgewacht! Als ich auf die Uhr schaute traf mich der Blitz. Konnte.es mir natürlich nicht verkneifen und bin auf den Balkon gegangen aber diesmal war nur ein klarer Sternenhimmel zu erkennen.

    Ich muss wirklich sagen das mich dieses Erlebnis etwas beschäftigt weil ich mich echt beobachtet gefühlt habe.
    Vielleicht war es auch eine Drohne…Trotzdem hatte ich Angst 🙂

  4. Ich ändere meine Äußerungen im bezug auf Geräusche. Da ich sie jetz seid mehreren Tage genau beobachte.man kann sie hören. .es ist ein leisen schallendes Geräusch, sehr leise und der gleiche rythmus wie die Lampen blinken. Ich hab es auch schon versucht zu melden..aber es kommt absolut keine Antwort! Warum schaut sich das hier niemand an? Es ist täglich da. .gleiche Uhrzeit. So langsam bin ich mir zu 100% sicher das es sich um ufos handelt. Bin froh das es mehrere sehen

  5. Ben das sind keine drohnen! Ich habe Ferngläser! Vertraue auf dein gesunden Menschenverstand! Schau mal mein Foto sieht identisch aus und ich hsbe es so nahe gesehen wie du

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.