Ufo über Wuppertal


seit Tagen sind in Wuppertal seltsame Flugobjekte zu sehen Sternartig die sich drehen und eine Lichterkette bilden, und orangefarbene Kugeln abwerfen, war in Hessen dort habe ich ebenfalls diese Vorfälle mitbekommen und mehre Hessentag Besucher ebenfalls.

Zuschrift von Regine

Werbung

Tags: UFOWuppertal

4 Kommentare

  1. Hallo Regine.
    Gerade erst Josi geschrieben,fast identische Sichtung , identisch daher da auch in deiner sehr interessanten Beobachtung von Objekten geschrieben wird welche diese besagten Kugeln frei lässt welche zuvor an Bord waren.
    Kannst du diese Objekte noch etwas genauer beschreiben?
    Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag.
    LG. Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Regine.
    Sicherlich möchte ich nicht als Klugscheißerich herüber kommen,aber das meinte ich eben mit diesen Kugeln freilassen.
    Du beschreibst auch exakt die Unterschiedlichen Farben , welche man als frei fliegende Kugeln zu Hauf sehen kann. Klar muss das eine nicht unmittelbar mit dem anderen zusammen hängen, doch ist der Zufall eigentlich schon mehr als nur groß. Was mich mehr als die Kugeln selbst interessiert, sind natürlich die Objekte welche diese frei setzen. Man sollte zukünftig sein Augenmerk auf diese richten.
    Durch das eine könnte man eine Erklärung zum anderen bekommen. Vielen Dank für die Info. Wünsche noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichem Gruß Jürgen.Kommentar melden

  3. Hallo Regine.
    Ich nochmal. Deine Beobachtung finde ich deshalb schon sehr interessant, schließt sie zumindest für mich, diese ganze Kugel Drohnen Geschichte aus.
    Was ich bei diesen Kugeln noch interessant finde, ist die Tatsache das deren erscheinen nicht speziell auf ein bestimmtes Gebiet bezogen ist. Sie erscheinen eigentlich überall. Natürlich macht es dies nicht gerade leichter ganz im Gegenteil , doch würde das auftreten praktisch überall auch bedeuten zumindest mal für mich bedeuten das diese keine erkennbare Aufgabe zu erfüllen haben. Das macht es zwar schwerer dafür aber auch um so interessanter. Für heute soll es einmal gut sein. Mit freundlichem Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.