UFO über Wuppertal


Am 17.11.2018 gegen 0.19 Uhr kanen aus Richtung Remscheid in Richtung Solingen 4 UFOS .Erst eines dann drei weitere. Ich konnte leider keine brauchbaren Fotos machen da der Blitz an meinem Fotoapparat nicht funktionierte. Ich dachte erst an ein Flugzeug, an Hubschrauber, aber da waren keinerlei Geräusche. Diese Sichtung hatte mich schon ziemlich irritiert und konnte das was ich sah nicht glauben und habe mein Erlebnis sofort per SMS festgehalten.

Zuschrift von Anna

Werbung

2 Kommentare

  1. Dann beschreib doch einfach so genau wie möglich was Du gesehen hast:
    hast Du Formen und Farben der UFOS erkennen können? Lichter blinkend, farbig, wie angeordnet?
    Wie gross und wie schnell, in Formation oder in einer Reihe?
    Gruß SonnyKommentar melden

  2. Letzte Nacht 00:10 Uhr Sternenklar drei Objekte in Richtung Nord und West. eines davon war so klar erkennbar, fast über mir. Grosses rundes Flugobjekt mit kreisenden Lichtern und einem zentralen weissen Lichtkern, dass aussen um das Objekt rumkreiste. entweder war die Struktur unterhalb des Objektes oder das obere Teil. Jetzt ist es wieder da.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.