UFO über Wolfsburg


Ich habe das gleiche gesehen wie Johann. Nur Über Wolfsburg. Das war auch am 29.03.2020 um ca. 22Uhr erst waren es drei lichter, die wie in einem Quadrat geflogen sind. Ich dachte mir nichts dabei, Ich war nur verwundert das die Flugzeuge licht an hatten. Aber kompletgreäuschlos waren. Und dann ging es richtig los !!!!!!! Von der rechten seite kamen immer mehr lichter,wie an einer schnur gezogen,und alle völlig geräuschlos. Ich konnte leider nicht mit handy aufnehmen weil es zu dunkel war,das schafft das handy wohl nicht. Das ganze Schauspiel hat ca. 20 Minuten gedauert. Und die ich zählen konnte in der Zeit waren ca. 20 Objekte

Zuschrift von Andy

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.