UFO über Warnemünde


Am 3. Juni 2020 saß ich gegen 20 Uhr am Strand bei Warnemünde (Roseort). Ein sehr langsam und tief fliegendes Objekt im Norden über der Ostsee bewegte sich in Richtung Westen und flog dann sehr tief und langsam über Warnemünde und dann weiter nach Rostock. Das Objekt flog (von meinem Beobachtungsort aus gesehen) HINTER dem Hotel Neptun entlang. Es muss erheblich größer gewesen sein als das Hotel selbst! So etwas habe ich noch nie gesehen! Groß, schwarz und keine Lichter. Eigentlich müsste es jeder gesehen haben, der nach ober geschaut hat. Ich hoffe, dass auch andere Menschen es gesehen haben und darüber berichten. Leider hatte ich keine Zoom-Kamera dabei…

Zuschrift von Niels Nikolaisen

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.