UFO über Wanne-Eickel


Als ich mich heute Vormittag auf dem Rückweg vom Apotheker zu meinem Auto machte, fiel mir ein merkwürdiges Objekt am Himmel auf (Siehe Bild). So wie es auf dem Bild zu sehen ist, blieb es noch etwa 30 Sekunden nach dem ich das Foto gemacht hatte am Himmel. Danach wurde es immer kleiner, bis es schließlich komplett verschwand. Zudem ist noch anzumerken, dass ein merkwürdiges Geräusch, wie ein Presslufthammer, nur viel „sanfter“, zu hören war. Hat schon jemand ähnliche Sichtungen gemacht?

Zuschrift von Robert L.

Werbung

2 Kommentare

  1. Zugegebenermaßen sieht die Wolke doch merkwürdig eckig und symmetrisch aus.. und dann noch das beschriebene Geräusch…?
    Wurde die Aufnahme durch Glas wie ne Fensterscheibe gemacht?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.