ufo über Waldhessen


Gegen 0.10 Uhr sah ich über Osthessen aus Westen kommend ein hell leuchtendes rundes Objekt (in der Größe des Mars während der Mondfinsternis), das sehr schnell in einer geraden Linie gen Ostern flog und anschließend offenbar schnell an Höhe gewann bzw. sich von der Erde entfernte, da es sehr rasch kleiner wurde und schließlich verschwand. Hat jmd etwas Ähnliches beobachtet!?

Zuschrift von Mark

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo,

    Ich habe das auch gesehen, aber über NRW. Wir wohnen im Sauerland, was nicht weit weg ist von Hessen. Ich habe dieses Runde Objekt so gegen halb 1 heute morgen mit meinem Vater zusammen gesehen. Kam von Osten, flog ziemlich zügig, schneller als alles andere, Richtung Westen. Es flog kleine Kurven, mal links mal rechts. Als es ziemlich weit weg war, flog es eine Rechtskurve und verschwand dannKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.