UFO über Uerdingen 12.10.19


Es hörte sich anfangs an wie ein Helicopter aber leider und stand auf der Stelle ca eine halbe. Anfangs blinkte es grün rot und weiß. Dann drehte es sich und wurde bei Vergrößerung weiss rund (drehte sich sehr schnell) Habe heute früh auch Videos hoch geladen. Zuerst dachten wir eine Drohne, aber dafür war es viel zu groß. Weiß jemand was das war?

Zuschrift von Engelchen

Werbung

5 Kommentare

  1. Transporthubschrauber der Bundespolizei (z. B. Super Puma) mit eingeschaltetem Suchscheinwerfer könnte eine plausible Erklärung sein.Report

  2. Videos kann ich leider nicht ansehen. Also warte ich was die anderen vielleicht dazu sagen.
    Auf dem Bild seh ich nur einen grünen Punkt.Report

  3. Hallo Engelchen, ich kann auch nicht viel erkennen. Hast du noch ein nicht ran gezoomtes Foto? Oder Video…

    Doch, es gibt Hubschrauber, die können auf einer Stelle stehen. Ich habe mal ganz moderne sehen können, die hatten jedoch nur rotes Licht und waren extrem leise. Konnten auch seitwerts fliegen. Und scannen auch, wenn muss alles ab mit Laser.

    Doch es gibt auch Ufos, die können auf Komando Flugzeuggeräusche nachmachen. Nun gut, warten wir mal auf das Video. Welche Grösse schätzt Du?; Es gibt nicht nur Spielzeigdrohnen und warum hast Du vorher auf eine Drohne getippt, trotz Geräusche? Da musst du ja noch andere Dinge wahrgenommen haben, falls Ja, würde es mich interessieren.

    Lieben Gruss TechnoReport

  4. @Engelchen
    Ich habe nichts erhalten und auch nichts gelöscht, vermutlich hat etwas nicht mit dem Abschicken funktioniert?

    Felix, Ufowatch.deReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*