UFO Über TXL


25.06. 2018 20:45 Uhr

Zuschrift von BatmanDC

Werbung

Tags:

3 Kommentare

  1. Hallo Batman DC,kannst du zu deiner Sichtung noch etwas mehr berichten,wäre nett von dir,zum Beispiel wie lange konnte man es sehen,auf welche Art verschwand es,haben es noch mehrere gesehen? l.G. Karin

  2. Hallo!
    Ich find das Bild mega interessant!
    Ich würde auch gerne mehr erfahren, wie hat es sich bewegt, wie schnell, Entfernung usw, bitte erzähle doch noch etwas dazu!
    LG
    Tanja

  3. Dieses Objekt gleicht dem was ich gestern sah..Ich verfluche nicht immer das ich kein Handy mithatte..als ich es holte war es weg..dann sah ich es evtl wieder vor meiner Haustür aus am himmel…Akku ging leer..deshalb hatte ich es nicht mit

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.