Ufo über Trossingen


Ich und meine Frau standen am Waldrand um den Mond anzuschauen. Doch dann kam ein komisches unerklärliches Geräusch über uns. Es hörte sich an wie das Beamen bei Raumschiff enterpreis und dann schauten wir nach oben und sahen ein hell Grün Rotes Objekt am Himmel. Es flog dann schnell weiter. Es war kein Flugzeug oder Hubschrauber oder Drohnen Geräusch zu hören nur dieses komische beam geräusch. War echt voll komisch

Zuschrift von Hans Jörg

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo Hans Jörg,ich selbst komme auch aus Trossingen,und freue mich ehrlich gesagt das hier auch mal jemand aus Trossingen schreibt,da ich hier des öfteren auch seltsame Sichtungen hatte.Mich würde interessieren wo das in Trossingen war und wie lange das Geräusch zu hören war,und könntet ihr vielleicht zu der Form des Objektes etwas sagen,wäre toll wenn du dazu noch was schreiben könntest…l.G. KarinKommentar melden

  2. Hi Karin das Geräusch war ungefähr 10 Sek also nicht ziemlich lange. Zu der Form kann ich gross nichts sagen nur das es grün und rot durchweg geleuchtet hat nicht blinken es war dann auch schnell weg als wir es gesehen haben. Standort ist der Bodenholzparkplatz beim Waldkindergarten LG JÖRGKommentar melden

  3. Hallo Hans Jörg,danke für die Auskunft,weisst du noch die Uhrzeit als ihr die Sichtung hattet?habt ihr schon mal was ungewöhnliches hier in der Trossinger Gegend gesichtet ? Oder schon von anderen mal was gehört?wäre sehr nett wenn du meine Fragen beantwortest,..l.G. KarinKommentar melden

  4. Hallo Hans Jörg,vielen Dank für die schnelle Antwort,noch ne letzte Frage hätte ich zu den Farben des Objekts,wie darf man das verstehen,hellgrün und rot,wie waren die Farben verteilt?wäre für mich sehr interessant zu erfahren,da ich auch eine Sichtung vor nicht all zu langer Zeit hatte wo auch das Objekt nur aus diesen zwei Farben bestand,bis auf einen kleinen Teil der rot war,war das ganze Objekt in einem leuchtenden hellen grün…l.G. KarinKommentar melden

  5. Hi Karin das Objekt war grün und rot gleichmässig verteilt würde ich sagen in Flug Richtung war rot. Wo hast du das Objekt gesehen und jetzt wird es noch komischer wenn du sagst das du es auch gesehen hast lgKommentar melden

  6. Hallo Jörg,ja finde es auch komisch,habe in letzter Zeit hier verschiedene Sichtungen gehabt,die mich nicht loslassen.Von einigen bin ich selbst über zeugt das sie nicht vom Menschen ausgingen,von den anderen weiss ich es nicht,geben mir viele Fragen auf..Es flog ziemlich tief von meiner Sicht von links nach rechts,langsam,wenn man vom Gölten Richtung Schura schaut,zog dann nach rechts einen Bogen und und flog knapp über die Dächer,vermutlich Richtung Stadt.Leider konnte ich es nicht weiter beobachten,da die Häuser mir die Sicht weg nahmen.Es muss nicht das gleiche gewesen sein was wir sahen,aber es ist schon komisch was hier so zu sehen ist,inzwischen konnte ich auch schon von drei Personen erfahren das sie auch schon was gesehen haben.l.G.KarinKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.