Ufo über Thüringen


Gestern(21.04.20) Nacht gegen 23:00uhr bin mit ein freund auf mein balkon gegangen und wo ich da an den himmel schaute wurde mir ganz mulmig. Extrem viele flakkernde lichter bestimmt 100 aber wie angeordnet um die erde dadurch das sie rund ist ist es er so ein bogen aber um den erdball. Und viele lichter die aussahen wie Sterne aber sich extrem schnell hin und her geflogen. Also ein paar langsam. Aufjedenfall total verrückt

Zuschrift von Alert

Werbung

1 Kommentar

  1. Heute auch 22.05.2021 , gegen 23:15 Uhr Thüringen Ilmenau. Mein Freund und ich standen auf dem Balkon und haben genau das gesehen, was du hier beschrieben hast.
    Eines der gesichteten Objekte ist plötzlich im 90° Winkel aus der Formation ausgebrochen.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*