UFO über Taufkirchen (Vils)


Am Abend des 22.05.2018 arbeitete ich länger als üblich und aufgrund der Baustelle zwischen Erding und Taufkirchen (Vils) musste ich gegen 22.30 Uhr die Umleitung über Dorfen befahren. Kurz nach verlassen von Taufkirchen auf Höhe Frauenvils erblickte ich zu meiner Linken im Abendhimmel ein sich schnell in kreisenden Bewegungen fortbewegendes Objekt, ich dachte erst es wäre irgendeine Reflexion meiner Autoscheibe, doch das Licht war ziemlich ungewöhnlich in bewegung. Helikopter und Flugzeuge bewegen sich nicht so.. komisch. Daraufhin fuhr ich rechts ran, stieg aus meinem Fahrzeug aus und suchte den Himmel nach dem Objekt ab, tatsächlich sah ich es wieder und meine Vermutung das es etwas Sonderbares sein musste bestätigte sich zu 100%. Ich bekam ehrlich gesagt etwas Angst und stieg nach einem Foto vom Objekt wieder in mein Fahrzeug ein und fuhr zügig weiter. Ich möchte wissen ob noch andere das Objekt gesehen haben, oder ob Zeuge eines Naturphänomen geworden bin

Zuschrift von Jakob Müller

6 Kommentare

  1. @Oliver T
    Er hat es hochgeladen. Durch die DSGVO muss ich hier technisch einiges umstellen, deshalb erschien das Foto nicht. Nun ist es drin.

    Felix / Ufowatch.de

  2. @ Felix
    Alles klar 🙂

    Muss die Bildgröße aus bestimmten Gründen derart radikal beschnitten werden?
    Für eine Beurteilung wäre eine möglichst hohe Auflösung wünschenswert.

  3. Manche Bilder, die mir zugeschickt werden, sind 30 MB groß. Wenn ich die dann Tausende Male vom Server runterladen lasse zeigt mir mein Webhoster den Vogel. Und Besucher mit Smartphones warten dann zu lang, bis sich die Seite aufbaut. Aber eine etwas höhere Auflösung werde ich gerne einstellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.