UFO über Südfrankreich


Heute abend, 2.7., 22:45 sternförmiges stillstehendes UFO über Südfrankreich nähe Barcarès, Pergignan

Zuschrift von Carina

Werbung

Tags:

2 Kommentare

  1. Ja sternförmig das sind sie….Wenn sie schnell fliegen sieht es aus als ob sie tentakeln haben und das Licht geht aus. Ich hatte die Möglichkeit das ganz nah zu sehen, sie sind groß und leuchten dann nicht sind fast unsichtbar geräuschlos. Es gibt Tage wo es hunderte sind am Himmel und ich frage mich warum das niemand sieht. Also wer interessiert ist dem kann ich genau erklären wie man weiß wann sie sich am Himmel versammeln. Es ist irgendwie ganz komisch und Leute die das sternenförmige erkannt haben denen sage ich….schaue alle lichter, straßenlaternen von etwas Entfernung und dann die teile und du siehst das man meinen knete das es ein und das selbe ist das haT den einfachen Grund uns zu täuschen. Aber an alle da draußen ich weiß das sie real sind und das sie hier sind und das Kriegsgetue im Moment ist einfach nur ablenkung bis ins Chaos. Wir werden wohl als Nahrung dienen müssen. Und ganz erlich ich wäre froh das was ich seit letztes jahr beobachte und gesehen habe niemals gesehen hätte.
    Und ich selber bin jemand der nur das glaubt was er sieht deshalb kann ich verstehen wenn manche so Menschen wie mich als Spinner abtuen. Ich würde warscheinlich auch andere als Spinner betiteln wenn ich sowas erzählt bekäme. Na ja wichtig sind mir nur die Menschen im Umfeld von mir was die denken und dennen meisten habe ich gezeigt und die sind auch fassungslos.
    Wir werden alle so geschockt sein wenn der Tag kommt weil wir nicht im schlimmsten Traum an so was gedacht haben.
    LG
    RaimundKommentar melden

  2. Hallo Raimund. Ich denke kaum das Dich aufgrund deiner Beobachtungen jemand als Spinner bezeichnen wird. Immer mehr Sicher berichten genau von dem was du gesehen hast.Eine enorme Massen ansamlungen von Objekten. Die Tatsache aber alleine sagt nicht aus,das nun definitiv das eintreten soll,wovor du Angst hast.Vieleich sind genau aus entgegen gesetzten Grund soviel Objekte unterwegs,um genau Deine Befürchtungen zu verhindern.Das nicht alle Aliens es mit uns gut meinen , könnte ich mir bei der Vielzahl von Lebewesen im All gut vorstellen. Diejenigen welche aber seid Jahrtausenden unseren Planeten besuchen gehören sicherlich zu denen die uns keinen Schaden zufügen wollen , sonst hätten sie dies längst schon getan.Also von daher würde ich die Sache einfach auf sich zukommen lassen . Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.