Ufo über Süd Süd-West München


Am 17.9.2018 gegen 22Uhr sahen ein Freund von mir und ich am Himmel ein helles gelb weisses objekt in westlicher richtung. Mein Freund fragte mich während der Autofahrt hey was ist der helle da? (Weil ich mit der skyapp auf dem handy sterne und galaxien ausfindigmachen kann oder manches auch weiss) Ich wollte sagen dass das die Venus ist aber mir wurd schnell klar dass es viel größer und heller war als der hellste stern den man am himmel sonst immer sieht. Genau in diesem Moment erlischte das Licht langsam aber schnell an Ort und Stelle. Wir sind mit 30kmh geradeaus gefahren und sind zu 100 Prozent sicher dass er sich nicht vom Fleck bewegt hat. Ausgeschlossen ist ein Komet oder sonstiges. Es ist wirklich passiert wir haben uns gefreut gelacht konnten es kaum glauben er ist mein und ich sein Zeuge.. 1Monat zuvor ende Juli bei den Sternschnuppen nächten am Freitag oder Samstag sahen wir auch einige unglaubliche Sternschnuppen. Es war unglaublich. Aber jetzt haltet euch fest: Wir sahen ein kleines helles Licht am Himmel was gerade aus senkrecht nach unten flog. Ungefähr wie die Geschwindigkeit eines Flugzeuges was ca 3 oder 4 km in der luft ist. (Viele sind so tief über uns weil sie dann in München landen). So dieses Licht geht also nach unten dann aufeinmal macht es eine 90grad wende nach links und erlischt langsam das Licht. Wie ist sowas verdammt nochmal möglich??? Das macht kein Satellit oder Flugzeug. Eine zack 9grad wende nach links!!!! Wir haben es beide gesehen und jetzt vor 2 Tagen wieder dieses andere Licht.. Ich interessiere mich wirklich für sowas was mit Ägypten Pyramiden die TV Serie Stargate Positive Energie Leben Natur dies und das.. es ist unfassbar als ob die wollen dass wir sie sehen… wer soll es uns glauben? Was viele von euch bestimmt nicht wissen. Es gibt Verse im Koran die solche Themen klar und deutlich ansprechen. Ausserirdische,licht am himmel,kometenschweif und erdatmosphäre…. ich bitte um antworten hier.. das ist alles wirklich heftig für uns weil es wahr ist wir haben es gesehen!!!!! Und wir sind keine Verrückten Radikalen Spinner oder sonstwas.. danke im voraus 🙂

Zuschrift von Cem

Werbung

3 Kommentare

  1. 19.09.2018 ich habe dieses Orange farbene nun ja Mars … Venus …. Stern … Planet gesehen nennt es wie ihr wollt ich nenne es super hero …!!! Den diese Art un weise sich auf einer Position zu halten auf un ab hin un her doch gezielt in eine Richtung zu fliegen echt interessant wirkt sich die Form hin un wieder verändert … Die Farbe Kombination bei einem hellen orange bis auf ein rötlich gürnliches zu verändern das so wirkt als ob es die Farbe verändert so wie sich dich Geschwindigkeit verändert zu dem ich einige Flug Objekte unfassbar gezielt schnell weg flitzen un eines sehr auf fiel durch die Größe der anderen rote lichter die leichten ein Objekt in die lange gezogen wie ein Schiff schwarze Farbe … Alle tief sinkend von Himmel auf erde …!!! Ich finde es interessant und echt einmal gespannt was uns demnächst so offenbart wird …Kommentar melden

  2. Bin gespannt was du herausfindest Karin… Es soll auch drinstehen dass wir nicht die einzigen sind ;))))) da gibts vieles auf youtube zusammengefasst. Ich empfehle Morgan Freemans Serienreihe auf Netflix. Story of God… da erfährt man so einiges dass alles einen Zusammenhang hat. Religionen Wissenschaft. Vom Anfang des Universums bis heute. Extrem Sehenswert…. eine folge besser als die andere. Denke es waren 5 oder 6 Episoden. Lg 🙂Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.