Ufo über Süd Bayern


Hallo zusammen. Gestern Abend am 9.5. gegen ca 21.15uhr war ich auf dem Weg zur Arbeit auf der A8. Ich schau mir gern am Abend den Himmel an, in der Hoffnung, ungewöhnliche Phänomene zu erblicken und so war es heut dann auch. Ich war an der Ausfahrt Weyarn vorbei als ich etwas weiter weg auf der rechten Seite ein leuchtendes Objekt sah welches in der Luft stand. Es hat weder geblinkt noch sonst irgendwelche Sachen gemacht. Ich bin sofort mit Warnblinker auf den Standstreifen gefahren um das Objekt zu beobachten. Es stand da bestimmt gute 6-7 sek. als es dann senkrecht in die dunkle Wolkenmasse verschwand. Ich war so fasziniert von dem was ich da sah das ich leider mein Handy total vergessen habe. Vom Gebiet her wo es ca gewesen ist, würde ich mal grob die Richtung Feldkirchen Westerham, Glonn dahinter schätzen. Falls irgendwer aus der Gegend ist und dieses Objekt auch gesehen hat, würde ich mich gern über seine Beschreibung freuen.

Zuschrift von Ben

Werbung

6 Kommentare

  1. Ja diese neuen Technologien sind zu Zeit überall zu sehen.
    Neues Material muß auch getestet weden, ich kann mir nicht vorstellen das all diese Objekte einfach aus Langeweile herum fliegen. Hab besten Dank für deinen Beitrag.Kommentar melden

  2. Es sah wie eine leuchtende Scheibe aus, die da einfach unter den schwarzen Wolken in der luft stand, deswegen fiel mir das objekt auch auf. Mir kam es schon fast so vor als wenn es gesehen werden wollte.Kommentar melden

  3. Hallo Ben
    Ich wohne in Niederbayern und habe gerade eine ähnliche Erfahrungen gemacht und mich sofort im Internet informiert.
    Vor etwa 10 Minute hab ich aus meinem Schlafzimmer Fenster geschaut und dabei ist ein rundes, helles Leuchtendes Objekt vorbeigeflogen. Eine Sternschnuppe, Flugzeug, Spiegelung im Fensterscheibe und andere dinge konnte ich definitiv ausschliessen. Es flog zu schnell für ein Flugzeug und zu langsam für eine Sternschnuppe vorbei. Es blinkte nicht sondern leuchtete einfach nur.Kommentar melden

  4. Hallo, durch Zufall habe ich gerade die Seite gefunden, weil ich und mein Mann, genau das gleiche um 22:48 (Umgebung Ulm) auf dem Balkon gesehen haben. Es war etwas was ich nicht zuordnen konnte und mir ist ganz schön mulmig geworden. Als ob ein großer Stern fällt und gleichzeitig verbrennt. Weis jemand was das war? Würde es gerne erfahren.Kommentar melden

  5. Wenn du großes Interesse hast, Himmelsphänomene zu entdecken, hast aber keine Lust, allein draußen zu warten, dann lass uns doch mal treffen, ich wohne in Unterhaching. Kommentiere einfach hier, dann können wir uns austauschen. Ich bin fast jeden Abend unterwegs mit einer Kamera die ich mir extra dafür zugelegt habe.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.