UFO über Stendal?


Am 07.10.2018 ca. 22:20 Uhr am Himmel über Stendal…ich sah einen gelblich orangen Feuerball, aber kurze Strahlen drum rum. Auch ähnlich einer glühenden Zigarette mit kurzen Strahlen drum rum. War ziemlich hell und auf einmal da. (Ich schaue abends immer zum Himmel wenn ich auf dem Balkon rauche) 🙂 Erst dachte ich eine Flugzeugexplosion weit oben am Himmel. Das Objekt stand aber still… Dieser „Feuerball“ stand ca. bzw. gefühlte 5 Sekunden. Dann zog sich das „Licht“ zurück und es sah dann aus wie alle anderen Sterne am Himmel und schwebte sehr, sehr langsam davon. Hab es solange beobachtet bis ich das Objekt von meinem Balkon aus nicht mehr sehen konnte. Habs auch erst heute meinem Mann erzählt, nachdem ich den Bericht über die Sichtung in Quedlinburg am Montagmorgen gelesen habe und zu ihm gesagt: Ich hab Sonntag auch was gesehen, bin ich nicht die Einzige. Quedlinburg ist ja dann auch nicht so weit weg. Man traut sich ja eigentlich nicht über sowas zu reden, man wird ja bei solch Aussagen am besten noch gefragt, ob man was genommen hat 🙂 Interessieren würde mich aber schon was das gewesen sein könnte.

Zuschrift von Marina

Werbung

1 Kommentar

  1. Hier handelt es sich wahrscheinlich um die SAOCOM 1A Mission von space-x die du gesehen hast. Im uebrigen bringt Herr Musik gerade jede Menge auf den Mond… u.a. Autos sind schon dort … die das Emblem von Audi tragen!!! Eigentlich zum lachen…. LGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.