Ufo über Sontheim


Ich möchte lieber Anonym bleiben da ich in der Luftfahrt tätig bin und in der Stadt angestellt bin und ich meinen Ruf wahren muss. Also gestern Abend wollte ich den Rollladen in der Küche runtermachen da viel mir ein Objekt am Himmel auf es war ungefähr in 3 Kilometern Höhe und 4 Kilometer entfernt Es hat seltsam und unregelmäßig lila geblinkt und die Form verändert mal Sichelförmig mal wie ein Zylinder und mal wie eine Kugel nach ungefähr 20 Minuten war alles Vorbei

Zuschrift von Anonym

2 Kommentare

  1. Hallo. Kann ich verstehen, dass du lieber Anonym bleiben möchtest. Wie spät war es denn als du das Objekt gesichtet hast?

  2. Werbelink:
    Ferngläser


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.