Ufo über Sömmerda/Thüringen


Ufo über Sömmerda 27.09.2018 16.00 Uhr. Mir glaubt sowieso Keiner! Aber heute gegen 16 Uhr habe ich ein Objekt gesehen, silbern von der Sonne angestrahlt. Zuerst habe ich gedacht es ist ein Vogel, aber sofort habe ich mental gefühlt dass nicht möglich ist! Das Objekt flog sehr hoch, das habe ich gesehen, weil es am Ende der Sichtbarkeit im Dunst des Horizont verschwand! Das Objekt bewegte sich sehr schnell und änderte schnell,wenn auch wenig, seinen Kurs. Ich bin überzeugt dass diese Sichtung nicht von einem irdischen Objekt stammt! MfG Meinhard Bock

Zuschrift von Meinhard Bock

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Meinhard,
    ich glaube dir,denn ich habe diese Erscheinung auch am selben Tag und Uhrzeit beobachtet. Es flog ohne sichtbaren Antrieb wirklich sehr schnell von westen in Richtung osten. Mein Standpunkt Unterbreizbach.

    LG MaikKommentar melden

  2. Wenn man eine Reisegeschwindigkeit eines Flugzeuges von ca. 900kmh im Gegensatz zur Geschwindigkeit dieses Objektes betrachtet, war dieses was auch immer 15 – 20 Mal schneller. Also ca. 15.000 – 18.000kmh, definitiv kein bekanntes FlugobjektKommentar melden

  3. Hallo,
    ich habe die selbe Beobachtung gemacht. Es war so gegen 15:15 Uhr in Straußfurt über dem Stausee. Ich bin gerade daran vorbeigefahren als mir das Objekt aufgefallen ist da es sehr tief am Himmel schwebte und mich total blendete weil es so von der Sonne angestrahlt wurde. Dann hatte mir ein Busch die Sicht versperrt und als ich wieder hinsehen konnte war es einfach verschwunden.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.