UFO über Schmelz


Fr. 28. Sep. schon wieder was gesehen. Aufgenommen um 4 Uhr morgens. Letzte Zeit geht es schwer rund am Nachthimmel.

Zuschrift von Martin

Werbung

Tags: UFO

3 Kommentare

  1. Ich war mit dem Hund raus und und sah aus in den Augenwinkeln, da es sehr früh am Morgen und noch dunkel war hatte ich mein Handy als Taschenlampe dabei und hab es fotografiert. Letzte Woche hab ich und 3 andere Personen etwas am Nachmittag gesehen und zwar dachten wir es seien Fallschirmspringer aber so war es aber nicht. Ca. 40 glänzende Objekte in Gruppen von ungefähr 10 Stück bildeten eine Runde Formation und flogen unwahrscheinlich hoch , danach sahen wir 3 Flugzeuge ( militärisch ? ) die etwas (so sah es aus ) suchten oder verfolgten.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.