UFO über Sauerland


Hallo!
Ich bin noch etwas aufgeregt. Also sorry wenn ich etwas durcheinander schreibe. Ich war vorhin wie immer eine Rauchen auf dem Balkon. Am Sternenhimmel viel mir neben den anderen Sternen ein Licht auf! Es stand tiefer als die Sterne. Plötzlich bewegte es sich erst leicht hin und her und marschierte dann rechts ab bis es aus meinem Blickfeld verschwunden war. Da ich mein Handy in der Tasche hatte konnte ich noch ein Foto machen kurz bevor es nach rechts geflogen ist. Was war das???

Zuschrift von HP


Werbung

Tags: FotoLichtUFO

8 Kommentare

  1. Vielen Dank für Ihre Beschreibung. Es wäre sicherlich interessant, ob zwischen Ihrer Beobachtung und den Vorkommnissen bei Lünen ein Zusammenhang besteht? Die Regionen liegen ja nah beieinander…

    Grüße TomKommentar melden

  2. Dasselbe hab ich vor ein paar Tagen entdeckt, ich glaube es war am Dienstag oder Mittwoch. Ein leuchtender Punkt, er blinkte und bewegte sich sehr ungleichmäßig und sehr schnell so dass man aus dieser Entfernung deutlich sehen konnte wie er wanderte, in alle Richtungen aber von der Erde aus gesehen, nur einige Zentimeter. Aber nach und nach immer mehr nach rechts so wie du es beschrieben hast. Habe es mir ca eine halbe Stunde angesehen weil ich erst dachte ich bilde mir das ein aber mein Mann, der neben mir war und es sich ebenso mit angesehen hat, bestätigte mit dass es sich bewegte.

    Lieben Gruß, VirginiaKommentar melden

  3. hallo jana,
    er schreibt aber dass das „teil“ sich hin -und her bewegte und dann rechts abbog. für einen stern ein wohl eher seltsames wenn nicht unmögliches verhalten.
    leider sind die infos doch recht spärlich, wie uhrzeit sichtrichtung und standort.
    leider fehlt das alles , so dass man hier nicht per stellarium o.ä. nachschauen kann. ein video wäre der bessere weg, wie immer, halt.
    aber trotzdem halte ich es durchaus für möglich dass hier ein „ufo“ zu sehn ist.
    whatever …
    lg
    billKommentar melden

  4. Hallo bill,
    hab ich trotzdem mal gemacht;) und ja es könnte auch ein Ufo sein. Nach rechts abbog. Spreng mal den Rahmen und erklär mir, einen Leien, bitte was das mit den Magnetfeldern zu tun hat. LG JanaKommentar melden

  5. Hallo bill,
    naja Du hattest mir bei meiner Sichtung geschrieben weil, meins auch nach rechts schräg oben verschwand, das das mit den Erdmagnetfeldern zu tun hat wenn ich Dich richtig verstanden habe. Und um das zu erklären würde wohl den Rahmen sprengen meintest Du. LG JanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.