UFO über Sachsen – Anhalt


Im Jahr 2007 wenn meine Eltern ein paar Freunde und ich in unserem damaligen Garten. Der Himmel war weitestgehend unbewölkt bis uns eine besondere Wolke auffiel. Besagte Wolke dunkelgrau und klein, alle anderen waren weiß. Das wirklich Irretierende an der ganzen Wolke war, dass um sie kleine Punkte schweben und die Wolke gelegentlich farbige Blitze aussendete. Grün, hellblau, gelb orange… alles war dabei. Um uns zu überzeugen, dass unserer kindlicher Verstand uns keine Streiche spielt, fragten wir den Opa einer meiner Freunde (Garten in der selben Gartensparte) welcher erst stupide Witze machte sich als er die Wolke genauer ansah und doch ziemlich ernst nahm.

Zuschrift von Rosi

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Rosi ich wohne in Sachsen im Landkreis Sächsische Schweiz . Ich habe damals auch so eine Wolke mit 2 Freunden beobachten. Es war 2006 in einer Sommer Nacht im July und wir waren nachtangel gewesen. Es war eine klare warme Nacht gewesen . Ich kann mich noch gut dran erinnern das zwischen 23 Uhr von Süden her immer wieder ein lautes Donner Kamm . Wir dachten erst es sei ein Gewitter…….aber es war kein Gewitter gewesen. Als wir zu dem Waldstück sahen was ungefähr 600m entfernt war ,sahen wir eine große dunkle wolke die ständige nur donnern tat. Aber das komische daran war das aus der Wolke keine Blitze kamm . Ich weis noch das die Wolke ziemlich schnell über uns hinweg flog . Ich schätze mal die Wolke war vielleicht 200 bis 300 Meter hoch. Das komische war das weit und breit keine anderen Wolken zusehen waren. Als wir am nächsten Tag wieder Nachtangel waren tauchte diese Wolke wieder auf . Wöllte auch gerne mal wissen was das war.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.