ufo über rügen ???


Ich beobachte seit dem 14.8.17 jeden Abend mehrere Flugobjekte, die sich paarweise formierten, kreisförmig, oder verharrend am selben Fleck. Anfangs glaubte ich tatsächlich, dass es UFO’s sein könnten. Aber dies hätte man durch das Militär oder anderen Institutionen sicherlich nicht so einfach auf sich beruhen lassen, da es eine äußerst brisante Lage in der Geschichte der Menschheit wäre.
Es handelt sich tatsächlich um militärische Einsätze mit speziellen Flugobjekten. Stellt sich nur die Frage, warum diese Einsätze in so vielen Gebieten Deutschlands zur selben Zeit stattfinden???? Was wird geprobt, damit bezweckt oder welchen Sinn haben diese Manöver???
Hallo?!? Die Bevölkerung ist Deutschland, die Bevölkerung ist der Motor einer Gesellschaft und deren Erhaltung!!! Also bitte ….verheimlicht , verarscht oder verraten??? Was passiert jetzt?

Zuschrift von isabell

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.