Ufo ? über Rothstein (Brandenburg)


Gegen 22.00 Uhr schaute ich am 22. oder 23. -August 2008 gegen den Himmel.
Wunderschöner Sternenhimmel. Wir campten dort wie jedes Jahr. Ich entdeckte zwei leuchtende
Punkte, wie Sterne, aber die bewegten sich, also dachte ich an Flugzeuge in großer Höhe.
Allerdings bewegten sie sich im Kreis, wie um ein imaginäres Zentrum. die Geschwindigkeit war etwas höher wie bei vergleichbaren Flugzeugen. Plötzlich schossen beide in großer Geschwindigkeit aus der Kreisbahn im rechten Winkel weg von dem imaginären Zentrum.
Der eine Punkt bewegte sich in Richtung Osten, der Andere in Richtung Westen.
Mir war klar, dass es sich nicht um Flugzeuge gehandelt haben kann, auch keine Laser Show.

Zuschrift von Wyatt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.