UFO über Roßleben


Am 01.09.2018 war ich mit zwei weiteren Personen im Garten. Gegen 23:00 Uhr beobachtete ich in südöstlicher Richtung ein Flugzeug am Himmel, als hinter dem Flugzeug etwas plötzlich auftauchte. Die Form war nicht genau zu definieren und auch die Größe nicht. Es schien fast durchsichtig und nur in Flugrichtung waren drei rötliche Reflexionen erkennbar. Es bewegte sich in leichtem Bogen entgegengesetzt dem Flugzeug, also von Ost nach West. Die Geschwindigkeit war mindestens drei bis viermal so schnell, wie das Flugzeug.Die Sichtung dauerte ca. 3-4 Sekunden. In dieser Zeit überflog es ca. die Hälfte des sichbaren Himmelsbereiches. Als ich es bemerkte machte ich meine Begleiter darauf Aufmerksam und sie sahen es auch.

Zuschrift von DATA70

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.