UFO über Rosenheim


Servus, Ich habe am Donnerstag 24.5.18 um ca 0.05 Uhr am Himmel eine weiß-pulsierende Kugel gesehen die erst in einer Geschwindigkeit wie ein flugzeug flog und kurze Zeit später in den Wolken wie ein Blitz verschwand.Die wolke in der es Verschwand war nicht dicht genug und konnte dort genau sehen wie es beschleunigte.Fotos oder Video konnte ich leider nicht machen weil der Moment innerhalb von mehreren Sekunden weg war.Flugzeuge waren es nicht da ich welche an anderen Stellen am Himmel gesehen und gehört habe.Dieses Objekt war lautlos.Hat eventuell noch jemand dieses Objekt sehen können?

Zuschrift von Jerome B.

1 Kommentar

  1. Hi in diese Nacht habe ich nicht gesehn aber am 21 und andere am 7.5 rs ist schpn was los hier bei uns.
    Gruss aus Rosenheim.
    Dalibor

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.