UFO über Rheinhessen Sylvesternacht


Meine Freundin und ich standen hoch oben über einem Punkt in Rheinhessen und schauten uns das Feurwerk an. So gegen 00:23 sahen wir ein rundes leuchtend rotes Objekt schnell am Himmel vorbeifliegen. Von unserem Punkt aus gesehen war es weder ein Hubschschrauber noch Flugzeug. Noch die Schnelligkeit passte weder zu einem Hubschrauber oder Flugzeug, es war auch lautlos. Gibt es jemand der das gleiche gesehen hat?

Zuschrift von Hyperion

5 Kommentare

  1. Ich habe ein ähnliches Objekt über Bayern fotografiert. Bei meiner Sichtung war es zuerst ein roter Punkt und dann 2. das Objekt war über den Wolken aber gut zu sehen. Die Lichter waren so hell das ich es sogar mit meiner Handykamera fotografieren konnte. Und dann war es plötzlich weg was ja zeitlich zu deiner Sichtung passen könnte.

  2. Ein Freund und ich haben gestern, um kurz vor 12, ebenfalls diese Lichter gesehen, allerdings in Hagen, NRW. Leider haben wir nicht daran gedacht ein Foto oder Video davon zu machen.

  3. Hallo ich habe etwas ähnliches ca. 0:15 bis 0:20 Uhr in der Nähe von Bad Hersfeld (Nord-Osthessen) gesichtet. Ca 5 rote Lichter die sich alle bewegten und zwei davon sind manchmal ausgegangen und einige hundert Meter weiter wieder weiß und rot leuchtend aufgetaucht. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass dies kein Feuerwerk gewesen kein kann aufgrund der komischen Flugbahn der Objekte.

  4. Ich habe gegen 6 Uhr morgens auch ein Flugobjekt gesehen, das sehr tief flog. Außerdem wurde es als es über mich war sehr windig

  5. Mein Bekannter und ich haben heute, Silvester, ca 00:15, 00:30, ein weisses , helles, rundes, unbekanntes Flugobjekt , langsam fahrend, an der Reichenbachbrücke in München gesehen, zwischen dem Feuerwerk, Feuerwerk und Flugzeug usw. ist auszuschliessen. Aufeinmal war es verschwunden. Konnte das Handy nicht finden, somit leider kein Bild, hoffe irgendjemand hat es gefilmt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.