Ufo über Reutlingen?


Hallo ich habe heute um 21:40-22:00 Uhr aus meinen Fenster Geschaut und habe seltsame Orange Farbige Punkte gesehen die direkt neben einander im himmel waren und denke darüber nach ob es Ufos sein könnten.Ich habe auch zu diesen Zeitpunkt etwas im himmel gesehen das an meinen haus vorbei flog ohne Geräusche und es hatte einen licht strahl der weiß war.Es kommen auch immer wieder Geräusche von draußen die wie kleine Explosionen klangen.Ich weiß nicht von was diese kleinen Explosionen kommen könnten.Ich konnte leider keine Fotos machen da man auf der Kamera nichts sehen konnte wegen der Dunkelheit und der Qualität. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Zuschrift von Miroslav

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.