UFO über Reutlingen


Am 18.1.2020 haben wir über Reutlingen einen sich kaum bis nur langsam bewegenden hellen Lichtpunkt beobachtet. Über ca. 2 Std bewegte er sich von links nach rechts um ca 20 Grad. Größe und Helligkeit waren konstant. Danach zog der Himmel zu und verdeckte das Licht.Trotz Sonnenschein gut sichtbar und unserer Meinung sehr hoch und groß. Flugzeuge flogen deutlich tiefer.

Zuschrift von Himmelgucker

Werbung

2 Kommentare

  1. Das selbe Objekt konnte ich von Ulm aus beobachten am 18.01.2020 zwischen 11:30 und 12:00 Uhr (Richtung Norden, ca. Position Polarstern).Report

  2. Hallo Himmelgucker, die Uhrzeit und die Koordinaten können hilfreich sein. Im SW ist noch die Venus zuerst am Abendhimmel zu sehen.
    @Seffi: 11:30/12:00 Uhr ist interessant, da es mit Sicherheit nicht die Venus ist. Guss von der KüsteReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*