Ufo über Regensburg


18.02.2019 um 00.26 Uhr direkt über Regensburg. Rot, Grün und Weiß geblinkt. Es ist sehr lange auf einer Stelle gestanden, bis es sich langsam nach norden weg bewegt hat. Ein Hubschrauber war es sicher nicht. Es stand 30 Minuten auf der selben Stelle.

Zuschrift von Sabrina und Daniel

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Lutz, das dachte ich zuerst auch, da ich sehr gerne oft den Sternenhimmel beobachte. Aber dieses Objekt hat sich bewegt. Daher konnten wir Sirius definitiv ausschließen. Zudem kam das Objekt manchmal näher. Der Abend war kalt und die Umgebung sehr geräuschlos. Daher konnten wir ebenso einen Hubschrauber ausschließen. Weitere Ideen hatten wir auch nicht. Verschiedene Objekte lassen sich altuell immer öfter in Regensburg blicken. Gruß SabrinaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.