UFO über Ratingen


01.07.2018 um 22 Uhr über Ratingen gesehen , mit dem Händx dann aufgenommen — hmmm und nun ?

Zuschrift von slotty

Werbung

Tags:

2 Kommentare

  1. Hallo Slotty,wo liegt Ratingen?kannst du mehr zu deiner Sichtung schreiben?wie fiel es dir auf?wie lange hast es gesehen? wie bewegte es sich? wie entfernte es sich?l.G. KarinKommentar melden

  2. hi
    am 16-17.07.2018 um 00:38Uhr habe ich das gleiche gesehen über den Segelflughafen! ich war in der 11etage in Ratingen West in einem hoch haus und konnte es gut erkennen. es war erst ein licht dann veränderte sich das licht in mehrere außen rum. ich habe auch aufnahmen gemacht.
    grüsseKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.