UFO über Quedlinburg am 08.10.2018


Meine Sichtung vom 08.10.2018 um ca. 5.40 Uhr über Quedlinburg Landkreis Harz .An diesem Tag Sternenklarer Himmel, zog ein großes vernebeltes Objekt , hell leuchtend aus südlicher Richtung und nach nördlicher Richtung abziehend über unseren LK. Dieses Objekt war ca. 5 mal so groß wie ein Flugzeug, flog aber langsamer wie ein Flugzeug und war durchweg hell leuchtend . Plötzlich blieb dieses Objekt fast stehen und es baute sich vornweg ein riesiger Qualmring auf . Dieser Ring ähnelte einen Zigaretten Qualmring, bloß viel größer. Danach war dieses Objekt nur noch leicht zu sehen und dann verschwand es. Hier nocheinmal Bilder vom unbekannten Objekt.

Zuschrift von Jogy

Werbung

5 Kommentare

  1. senfwert, danke für den Link. Megacool das Video. Finde den kleinen hellen punkt der auch durch den Himmel saust ebenso spannend.

  2. Habe das gleiche Objekt auch gesehen. Dachte es würde über Bad Driburg fliegen. Aber das es auch in Quedlinburg gesehen wurde macht die Beobachtung noch interessanter. Bei mir ist das Objekt von Süden Richtung Norden geflogen.
    Bis es immer blasser geworden ost und schließlich verschwunden ist.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.