Ufo über OWL/ Kreis Minden-Lübbecke / Rahden


Am 14.10.2019 gegen 20.15Uhr sahen mein Freund & Ich am Himmel erst nur einen “Stern“ , doch dann fing er an sich zu bewegen. Schnell von links nach rechts über mehrere Meter & auch von oben nach unten. Ca. 3 Minuten ging das Schauspiel. Ich rannte ins Haus um das Handy zu holen , als ich zurück war,sah ich hoch & wollte gerade anfangen zu Filmen .Es flog sehr schnell über den Himmel & war plötzlich weg. Leider zu spät das Handy da gehabt. Hat vielleicht noch jemand anderes etwas gesehen ? Wir wohnen in Ostwestfalen , Kreis Minden-Lübbecke , 32369 Rahden

Zuschrift von Sabrina

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.