UFO über Ostsee Silvesternacht


in der Neujahrsnacht standen wir am Strand von Prerow, um uns das Feuerwerk anzuschauen – kurz vor 0:30 h. Wir wollten ein Selfi machen mit der Ostsee im Hintergrund. Auf dem ersten Foto war aber nur ein rötliches Objekt am nordwestlichen Himmel zu erkennen. Wir drehten uns daraufhin um und betrachteten dieses rötlich leuchtende Objekt, das völlig regungslos da am Himmel stand, mehrere Minuten. Nach kurzer Zeit erlosch das Licht, um gleich nochmals aufzuleuchten und dann gänzlich zu erlöschen – während der ganzen Zeit nicht eine Bewegung oder ein Blinken, wie es bei einem Helikopter üblich wäre.
Beim Vergrößern des Fotos auf dem Handy sind einzelne Lichter innerhalb des rötlichen Objekts zu erkennen.

Zuschrift von Götz

UFO über Ostsee Silvesternacht
UFO über Ostsee Silvesternacht

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.