Ufo über Ostprignitz- Ruppin


Ein seltsames Flugobjekt war hoch am Himmel zu sehen! Es flog erst ein Stück und blieb dann stehen, dann flog es in die entgegengestzte Richtung! Nach 15 Minuten war es plötzlich weg! Es blinkte immer hell auf, was hier im Video kurz zu sehen ist!

Zuschrift von Schnorpie

Werbung

8 Kommentare

  1. Sehr interessant.
    Hallo Andudu, fragst du nach dem Datum wegen der Sichtung von Alex – UFO Über Chemnitz? Könnte das gleiche Objekt gewesen sein, das war allerdings am 3.Juli
    Schöne Grüße TedReport

  2. @Ted

    Das Datum und die Zeit sind generell interessant, könnte ja sein, es hat noch jemand beobachtet oder wurde auf dem Radar gesehen etc.
    ärgerlich, dass so viele selbst die naheliegendsten Daten nicht mit angeben, obwohl schon in der Eingabemaske „Was, Wo, Wann“ steht. Na ja.Report

  3. Hallo Sorry wenn ich deinen Post dafür nutze. Aber hat noch jemand das Problem das er hier keine Videos sehen kann? Ich drücke auf ▶️ aber nix passiert. Oder weiss zufällig jemand warum das ist und kann mir erklären wie ich das ändern kann ? LG SandraReport

  4. Hallo Sandra, vermutlich wäre Deine Frage in der Plauderecke besser aufgehoben gewesen, aber mir ist es egal.
    Welchen Browser nutzt Du und gegebenenfalls mit welchen Add-ons (Erweiterungen)?
    Falls Du über Android oder iPhone auf das Video zugreifen möchtest, geben dir nachfolgenden Zeilen keinen Hinweis auf Deine Frage, denn damit kenne ich mich garnicht gut aus.
    Fehlerquellen gibt es zuhauf, aber bei den meisten, die ich bisherig mit dieser Problematik fand, lag es an den Plug-ins und Add-ons, die das Abspielen unterbunden haben, daher den Browser vielleicht mal ohne die Add-ons laufen lassen und probieren. Deaktivieren Sie gegebenenfalls weitere Plug-ins, um die blockierende Erweiterung zu finden.
    Einfach mal ein anderen Browser nehmen könnte helfen, aber wichtig ist, dass er aktuell ist und wenn nötig auch aktualisiert wurde.
    HTML5, Java verschiedene Plugins sollten vielleicht aktualisiert, falls nötig installiert werden. Vielleicht sollte Dein Browser auch mal aktualisiert werden, denn die meisten Browser liefern ja in Grunde genommen schon die meisten Codec`s die zum reibungslosen surfen sowie das Abspielen von Medieninhalten verhelfen.
    Ich glaube an VPN`s kann es nicht liegen, denn ich konnte mir hier bisherig, egal was mein Browser auch vorgab aus welcher Länderregion ich auch stamme immer alles visualisieren.
    Ich tippe mal, je nach welches Betriebssystem, Browser Du auch hast, das ein fehlender Codec oder Script dies wohl nicht realisierbar macht.
    Abhilfe könnte vielleicht Java Installertion / Update verschaffen, wenn von Betriebssystem erforderlich auch eins der letzten Flashplayer Updates oder eine sichere Flashcodec liefernde Alternative wie HTML5.
    Hoffe es klappt demnächst
    grß rdgReport

  5. Deckt sich mit meiner Sichtung vom 12.7. nördlich von München.
    Siehe meine Meldung. UFO oder was?
    Immer schön die Augen offen halten, CarloReport

  6. Hallo Sandra, das Problem habe ich auch, ob am Handy oder PC mit verschiedenen Browsern, es lässt sich einfach nicht abspielen, was sagt denn der admin dazu?
    Ich kann allerdings am PC mit rechtsklick auf das Video zumindest auf dem PC speichern und mir dann da ansehen.
    Gruß TedReport

  7. Vielen Dank für eure Antworten besonders der sehr Ausführlichen Anwort. Ich versuche es mal mit einem anderen Browser auf dem Android Handy ansonsten werde ich wohl meinen Laptop nochmal raus kramen.
    LG SandraReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*