UFO über Ostfriesland gesichtet


Am 26.07.2019 gegen 23:57Uhr flog ein heller Punkt über Blomberg von Nord nach Süd. Die Sichtung hat ein Freund einige Zeit später bestätigt, in dem er mir schrieb er hätte einen weissen hellen Punkt gesegen,der ungewöhnlich gewesen sei gesehen, allerdings von Norden aus.
Es konnten keine Geräusche wahrgenommen werden, ebenfalls kein blinken, hell aber nicht grell, grösser als ein Flugzeug am Himmel, weiß leuchtend und recht schnell. Lt. meinem Freund kein Flugzeug, da der gleich Flightradar gecheckt hat.
Da ich immer mal derartige Objekte im Himmel sehe, die kleiner sind, hat es mich nicht so verwundert, aber diese Grösse habe ich noch nie gesehen.
Schön dass man nicht alleine ist.

Zuschrift von Kukki

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.