UFO über Ortenberg Hessen


Seid ein paar Tagen nehmen wir ein seltsames helles Licht am Himmel war, welches sich auf und ab bewegt bis es irgendwann ganz verschwunden ist. Wir beobachten es seid Freitag, nachdem wir es in einer Flugkurve von 90 grad wort wörtlich vom Himmel stürzen sehen haben. Gestern haben wir unser Teleskop und Fernrohr aufgebaut und man konnte seltsame Dinge erkennen. Es sah so aus als hätte dieses Licht ein Loch in der Mitte und die Bewegung war auch wahrzunehmen. Ich habe versucht so gut es ging ein Video mit meiner Kamera aufzunehmen. Dieses Video ist vergleichbar mit einigen Einträgen der vergangenen Tage, denn wir sind nicht die einzigen die dieses Licht sehen. Was könnte das sein?? Zudem ist mir aufgefallen dass umso näher ich an das Licht ran zoome ein pfeifender Ton auftaucht, der dich deutlich von den Auto Geräuschen im Hintergrund abhebt. Dieses Geräusch habe ich bei der Beobachtung allerdings nicht wahr genommen .

Zuschrift von Die Ortenberger

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Die Ortenberger

    wow sieht aus wie ein Urbs tolle Aufnahme.
    Du schreibst paar Tage, ist es schon mal näher gekommen ?
    Ich bin fasziniert von dem Bild / Danke

    Gruß CamronKommentar melden

  2. Habe verschiedene dieser Lichter gesehen, welche meist auffallen wegen der augenscheinlichen Farbwechseln. Dieses Objekt von den Fotos / Videos konnte ich gestern Nacht entdecken, es hat sich jedoch nach einstellen des Fernglases als sehr starker weisser Lichtpunkt erwiesen.
    Einige Tage zuvor war dieses Objekt als eines der „farbigen“ zu sehen, als es plötzlich seine Standort schlagartig veränderte. Es dürften durch die Entfernung geschätzt einige tausend Kilometer innerhalb einer Sekunde gewesen sein. Dieser Punkt machte eine Bewegung in eine Richtung und schlug am Ende einen Haken bis es wieder zum Stillstand kam. Es wurde von mir und meiner Frau gesehen, also schließe ich eine Täuschung aus.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.