UFO über Oldenburg-Eversten


07-10-2018_22:30 Statisches, sehr helles Rotes Licht, das ca. alle 30 Sekunden für 5 Sek. in ein schwächeres grünes Licht wechselt. Wiederholt sich mehrfach und erlischt dann. Nur noch schwaches weisses Dauerlicht bleibt übrig, erscheint wie ein leuchtschwacher Stern. Danach wiederholt sich der koplette Zyklus, bevor nach etwa 5 Min. das „UFO“ verschwindet. Beobachtungsstandort: Lilienthalstraße, OL Sichtlinie: ca.30° Elev. Richtung 180° (Eversten) Geschwindigkeit: 0 Keinerlei wahrnehmbaren Geräusche

Zuschrift von Christian H

Werbung

1 Kommentar

  1. Schon mal bei Flightradar überprüft, ob es nicht einfach nur ein Flugzeug war – grünes, rotes und weißes Licht spricht schon sehr dafür.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*