Ufo über Nordost Deutschland


Am 23.02.2021 gegen 19:30 Uhr stand ich draußen und unterhielt mich mit meinem Nachbarn. Per Zufall sah zum Himmel und bemerkte ein beleuchtetes fliegendes Objekt. Für mich sah das aus, wie die ISS. Ich sagte noch zu meinem Nachbarn, sieh mal, das ist die ISS. Wir beobachteten beide das Flugobjekt. Nach paar Sekunden hat das Objekt einen Kurswechsel von 90° von uns aus gesehen nach links vollzogen, im scharfen Winkel. Wir fanden das komisch. Nach paar Sekunden wiederholte sich die Kursänderung und das Objekt flog quasi wieder in zurück. Dann verschwand es. Das ganze wurde in Werlte in Niedersachsen beobachtet. Das Objekt befand sich im Nordosten von Werlte.

Zuschrift von Hainge

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*