Ufo über München


Hallo, dieses Objekt habe ich vor ein paar Tagen Abends fotografiert. Ich sah das sich was bewegte, und machte das Bild mit Langzeitbelichtung. Habe nix ähnliches im Internet gefunden, nur bei Mufon, eine Zeichnung die fast identisch mit diesem Objekt ist. LG Lichtblitz

Zuschrift von Lichtblitz

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Lichtblitz,

    war das Objekt wie ein Scheinwerfer von einem Hubschrauber?
    Ich wohne in Niederbayern und wenn ich Abends aus dem Büro heimgefahren bin, stand immer zu selben Zeit ein Großes helles Licht am Himmel und immer an der selben Stelle. Erst dachte ich es sei ein Hubschrauber, aber immer zur selben Zeit war dann schon sehr eigenartig. Es schwebte über die Felder zwischen Reisbach und Frontenhausen.
    Viele Grüße, RiverReport

  2. Hallo Lichtblitz

    Klasse Aufnahme; ja – Mufon ist sehr gut, bin ab und zu mit jemand in Verbindung .

    Einfach ein Hammer Bild 🙂

    Ich Grüße dich
    CamronReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*