UFO über München


Am 07.05.2018 um ca. 22.00 Uhr in München, sah ich eine weiße Lichtkugel am Himmel, wie ein Stern, der lautlos und ohne blinken sehr schnell, slalom artige Bewegungen flog. Danach bewegte es sich in eine linke steile Kurve und verschwand. Es war definitiv kein Flugzeug oder Helikopter!

Letztes Jahr im Juni 2017 habe ich auch eins gesehen!! Dies war noch spektakulärer, da es erstmal sehr schnell von einer rechten Kurve in eine gerade Bewegung flog, dann auf einmal rugartig zigzag ( von unten dann nach oben ) wieder flog, innerhalb von einer halben Sekunde. Dann in eine linke steile Kurve wegflog.

Beide UFO’s sahen wie Sterne ( weiße Lichtkugel ) aus und die Entfernung musste sehr weit weg sein, höchstwahrscheinlich fand es im Weltall statt…

Hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben so etwas sehen würde! Die Menschen sollten mal öfters in der Nacht den Himmel betrachten, vielleicht werden sie es auch mal sehen!!!

Zuschrift von Anonymous

1 Kommentar

  1. Genau dieses Phänomen habe ich auch beobachtet. Hatte Nachtschicht und habe im Sommer 2017 um 2 Uhr morgens nach oben geschaut, dachte erst ich sehe einen Satelliten, aber das Objekt hat angefangen zick zack und andere Manöver zu fliegen( in einer Geschwindigkeit die kein Flugzeug, Helikopter und auch keine Drohne schafft). Und mir schien es auch als wäre es im all oder kurz davor geflogen.Dann ist es mit hoher Geschwindigkeit verschwunden. War ziemlich baff.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.