Ufo über Monheim


Am 23.10 lief ich um 5 Uhr in der Früh mit meinen Hunden, am Feld Nähe Pflanzenschutzzentrum zwischen Monheim und Lev-Hitdorf, spazieren. Es war sehr dunkel am Feld, aber ich bemerkte mehrere male, wie ein blitzen im Augenwinkel. Als ich mich umsah, habe ich erstmal nichts gesehen. Als ich in den Himmel blickte, sah ich auch erstmal nichts, aber als ich meinen Blick abwenden wollte, glühte über mir ein extrem helles Licht auf. Es glühte in ungleichmäßigen Abständen 3-4 mal sehr stark auf, und es glühte jedes mal langsam wieder ab bevor es verschwand. Es hat sich währendessen nicht bewegt und leuchtete eher im gelb rötlichen Bereich. Es war heller als jedes Flugobjekt was ich kenne. Fluglärm war nicht zu hören.
Am selbigen frühen Abend beobachtete ein Freund, von seinem Balkon, ein unglaublich schnelles Objekt welches über der Monheimer Innenstadt Richtung Horizont verschwand. Falls jemand etwas ähnliches gesehen oder eine Erklärung für solch eine Himmelserscheinung hat, bitte ich um Meldung. Leider hatte ich kein Handy oder Kamera dabei.

Zuschrift von Sven1895

Werbung

1 Kommentar

  1. Guten Morgen, ich habe leider Erfahrung mit diesem „Ding“. In Monheim-Baumberg gibt es mehrere Zeugen eines Vorfalls sowie Fotos und Videos. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen kann (eMail, Handy etc.).Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.