Ufo über Mössingen, Baden-Württemberg


Ich habe Sonntag Morgens Um 6:15 uhr ein dreieckiges Flugobjekt über der stadt Mössingen im Landkreis Tübingen gesehen. Wie Bereiter gesagt wahr es Dreieckig und hätte an Jedem eck ein helles gelbes licht und in der mitte ein Rotes blinkendes licht. Natürlich habe ich direkt mit meinem handy versucht fotos zu machen die sind alerdings sehr schlecht geworden bis auf das eine. Ich habe bei dem foto nochmal die stellen markiert wo die lichter wahren. Das objekt ist konstant in eine richtung geflogen hat aber seine geschwindichkeit kurze zeit bis auf 0 verändert.

Zuschrift von Leon

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo, ich dachte schon das wäre das Original Foto und habe kurz feuchte Hände bekommen…. aber so?! Sorry, was soll man mit einem selbst gemalten Bild anfangen?

    LG, HansReport

  2. Leon schreibt doch extra er habe die Lichter markiert weil sie nicht gut sichtbar auf dem Foto waren.
    Leon, kannst du das Original Bild hinzufügen, das wäre hilfreich.Report

  3. An alle, habt ihr schon mal was von den Horten Brüdern gehört? Die haben im 2. Weltkrieg Flieger entwickelt die für das Radar zu spät entdeckt werden. Dreieckig bzw. Bummerangartig. Die wurden von den Amis nachgebaut (auch aus Holz) und weiterentwickelt. Man sollte sich auch für die Luft und Raumfahrt inressieren. Dockus+Bücher LG JanaReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*